Mofazz Referenzen

TV Bericht über Mofazz in Burghausen – 2015

Auszug:
Alfonso’s Live-Music Club, München
ars musica, Stemmerhof, München
Bachbett, München
Bayerisches Jazzinstitut (9 Einladungen zum Bayerischen Jazzweekend in Regensburg, 2010-2018)
BMW München (Familientag und Benefiz zugunsten behinderter Kinder)
EUCASS (European Conference for Aeronautics and Space Sciences)
Europäisches Patentamt München
Gemeinde Vaterstetten (Straßenfest)
Hotel SiX, Kreuzlingen, Schweiz (Jazz Downtown)
IBIZA Restaurant & Bar, Raisting
Inninger Spectacel
Jazz am Bichl, Burghausen
Jazzclub Abensberg
Jazzclub Unterfahrt, München
Jazzfest Tiengener Sommer (Arbeitsgemeinschaft Waldshut-Tiengen e.V.)
Jazz und Blues Club Ebene 3, Heilbronn
Kleines Theater Haar, München
Kulturamt Waldshut-Tiengen
Kulturprojekt Kuprosauwald, Schärding, Österreich
Kulturverein Oberhaching
musica!bühne, München
The RAVEN, Straubing
Steigenberger Inselhotel, Konstanz (Jazz Downtown)
Vits Kaffee, München (Lange Nacht der Musik 2012, 2013, 2014)

Auszüge aus unserem Gästebuch:

Klaus aus Osterhofen:
Wieder mal ein super Auftritt beim Jazzfestival in Regensburg. Improvisation war diesmal auch wegen der Technik notwendig 😉 die der Veranstalter doch besser das nächste mal besser vorher klärt. Aber geschadet hat’s nicht, das habt Ihr wieder gut hinbekommen. Ich komme jedes Jahr gerne wieder vor allem um Euch zu hören. Bin kein “Jazzfreak” aber ich habe Geschmack dran gefunden auch durch Euch. Bis demächst..

Chris aus München:
Super Auftritt auf der EUCASS! Hat mir sehr gut gefallen und war auch perfekt für diesen Anlass.

Nici & Stephan aus Landsberied:
Wir bedanken uns herzlichst für eure tolle und stimmige musikalische Unterhaltung zu unserer Rosenhochzeit. Vielen Dank an eine sehr sympathische Band auf höchstem Niveau.

Petra & Martin aus München:
Bei dem Konzert in der BMW-Kantine haben wir euch zum ersten Mal gehört und waren begeistert. Die Lieder und der Sound einfach Spitzenklasse!
Eure DVD, die wir kürzlich angehört haben, hat uns noch mehr von eurer Musik überzeugt.
Wir warten jetzt auf eure CD bzw. auf einen Auftritt in 2013 und freuen uns auf ein Wiederhören.

Conny & Wiggi aus Herrsching:
Vielen Dank für das spitzen Konzert im Ibiza, Raisting heute am 26.11.2011. Ihr seit eine echte Bereicherung für die Jazzszene. Ganz besonders wegen Euren eigenen Kompositionen.
Wir sind auf jeden Fall beim nächstenmal wieder dabei ! Keep on grooving !!